Kulturkirche Goldküste, SARACAS

Oct 04, 2019 08:00 PM Reformierte Kirche, Küsnacht, Zürich iCal
Jazzgottesdienst, Liturgischer Jazz, Konzert

SARACAS

Vier junge Jazz-Musiker schaffen eine Mischung aus eingängigen Melodien und kraftvollen Improvisationen. Das ergibt melodischen, groovigen Jazz: High energy but low stress.

Pascal Uebelhart studierte Saxophon und Kom- position in Luzern und Graz. Als Multiinstrumentalist auf Saxophonen, Flöten und Klarinetten steht er regelmässig solistisch und mit Big Bands in der Schweiz und im nahen Ausland auf der Bühne.

Als Tastentüftler und Sound-Provider bewegt sich RenéSimonpietri gerne auf verschiedenen Bühnen. Neben seinermusikalischen Tätigkeit ist er Musiklehrer für Klavier und Keyboard an mehreren Schweizer Musikschulen.

César Gonin an den Musikhochschulen Luzern und Bern Jazz und Musikpädagogik studiert. In seiner noch jungenKarriere hat er breits in Ländern wie den USA, Kanada, Japan,Russland, Israel und England aufgetreten.

Der in Küsnacht aufgewachsene Dennis Blassnig studier- te Jazz-Schlagzeug an der Hochschule Luzern. Er unterrich-tet Schlagzeug an der Musikschule Stansstad. Er verfolgtverschiedene musikalische Projekte und wirkt regelmässigan Projekten im Luzerner Theater mit.

Musik–Spiritualität–Genuss. In jazz+more verbinden sich die Klänge des Jazz mit Worten aus Bibel, Lyrik und Gegenwartsliteratur. Nach einem feinen Apéro geniessen wir die Musik bis in den Abend hinein ...

Pascal Uebelhart, Saxophon

René Simonpietri, Keys

César Gonin, Bass

Dennis Blassnig, Drums

René Weisstanner, Liturgie