Contact

Martin Kunz

Zürich

eventmanager, artist

Cabriofahrer, Doctor der Philosophie, Dozent, Flaneur, Gastgeber, Genießer, KünstlerPhilosoph, Kulturknecht, Musiker, Schreibender, Vater, Zufallsgenerator

Martin Kunz lebt als Philosoph, Musiker und Autor in Zürich. Er belegte an der Universität Zürich und an der Freien Universität Berlin die beiden Hauptfächer Philosophie und Anthropologische Psychologie und promovierte mit einer Arbeit über C.G. Jung. Daneben studierte er am Konservatorium Zürich und privat Klavier, Orgel und Komposition und besuchte das C.G. Jung –Institut. Es folgten Jahre der therapeutischen und kunstnahen Arbeit. Bis vor kurzem war er Dozent an der Pädagogischen Hochschule in Zürich. Seit 20 Jahren ist er zusammen mit dem Mathematiker und Philosophen Markus Huber unterwegs mit dialogischem Philosophieren im Dienste der Sinnrückgewinnung.

 Seit 2015 betreibt er das ­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­Atelier für Kunst und Philosophie in Zürich.

Ich muss nicht mehr
Muss nur noch
Was ich muss


Tags Organ & Jazz, Spiritual Jazz/Sacred Jazz, Free Jazz, Modern Jazz, Crossover