23.8.18 / Kobe-shi, Hyogo / Jazzkonzert

Dieses Mail wurde am 7. September 2018 von Ayumi Kagitani an Matthias Krieg geschickt. Sie ist Japanerin und hat für Christoph Stiefel die Release Tour der Sofienberg Spirits organisiert. Um den Schwung des Mails beizubehalten, ist es nicht bearbeitet wor-den. Lieber Matthias - Christoph Stiefel Japan Tour ist mit grosse success gestern vorbei. Zu erst, es tut mir sehr leid, dass ich dich nicht alle diese In-formation bis jetzt weitergeben könnte, seit Christoph mit Arbeitsvisum in Japan von Tokyo Jazz Festival, uns strikt verbot be-kommen no visa Konzert zu erwerben. Weil Kobe Seiai Church nicht in sein Visum integrieren könnte. Jetzt Christoph ist zurück in Zurich, so endlich könnten wir veröffentlichen können. Trotz ohne spezielle Werbung, Kirsche war sehr gut besucht und Pastor Ken Oguri war fantastisch. Er hat mir gesagt, dass er noch nie so viele Leute in Kirsche gehabt bis jetzt in jeder Gelegenheit. Er hat über Blue Church Movement erklärt und die Begei-sterung von Audience war sehr gross. Normalweise machen sie dort eher Baroque Konzerte, und er hat kleine Rede gehalten über Music in Kirsche. Ken war einfach klasse.
Related content