Sommergottesdienst mit jazzigen Klängen

Aug 05, 2018 10:00 AM Reformiertes Kirchgemeindehaus Zürich-Höngg, Ackersteinstrasse 190, Zürich iCal
Jazzgottesdienst

Schon zum 4. Mal feiern wir am Sonntag nach dem 1. August einen Sommergottesdienst mit jazzigen Klängen.

Wie letztes Jahr begleitet uns die bekannte Jazzformation "Three for the Blues" mit der Top-Sängerin Janet Dawkins.

Seit fast 30 Jahren Jahren sind der Bassist und Saxophonist Ralph Zöbeli und die Sängerin Janet Dawkins musikalische Partner und unter dem Namen "Three for the Blues" unterwegs. Eine lange musikalische Freundschaft verbindet sie auch mit Martin Günthardt, Pfarrer in Höngg und Jazzpianist, der diesen Gottesdienst gestalten wird.

.Nach dem Gottesdienst gibt es für alle feine grillierte Würste, dazu Brot und Getränke. Lassen Sie sich diese fröhliche Gelegenheit, zusammen zu feiern und sich des Lebens zu freuen, nicht entgehen.

https://fourfortheblues.ch