A Novel of Anomaly

Nov 09, 2018 08:00 PM Friedenskirche, Hegelstrasse 16,, D-40882 Ratingen iCal
Konzert

eastPLUGGED®16

Freitag, 09. November 2018 |20 Uhr |A Novel of Anomaly

Andreas Schaerer [voc] | Kalle Kalima [g] | Luciano Biondini [acc] | Lucas Niggli [dr]

„Gesungen“ wurde bei eastPLUGGED® bisher nur am Rande (und nur von Joo Kraus und Vincent Peirani ). Bei diesem Konzert steht der schweizer Sänger Andreas Schaerer durchaus im Mittelpunkt, wenn er mit seiner Stimme „zaubert“. Das lässt sich nicht beschreiben, das muss man hören und erleben. Andreas Schaerer: ein Stimmenakrobat, der im Wechsel mit Lucas Niggli am Schlagzeug auch schon mal zum Rhythmusgeber der Gruppe wird. Mit dem Italiener Luciano Biondini, der alle Nuancen des Akkordeons ausreizt, und dem finnischen Gitarristen Kalle Kalima vervollständigen zwei Musiker das Quartett, dessen Stücke den Raum zwischen Poesie und Dadaismus jeweils mit geballter Energie aufladen werden. Ihre fulminante Ankunft analog zum Poster und der Titel des Konzerts geben bereits eine Ahnung, auf was wir uns freuen dürfen.

Karten zum regulären Preis von 35€ [einschl. Getränk, Snack, CD Verlosung] können unter 091118@eastplugged.de bestellt werden [vorbehaltlich Verfügbarkeit]. Änderungen in der Besetzung möglich. Kartenrücknahme oder –umtausch nicht möglich. Achtung! Es gibt KEINE Abendkasse!